Alfred J. Jung
Trauerbegleitung-Jung

Die Trauerrede

Weltlich-Christlich

Die Vorbereitung der Trauerrede beginnt mit einem persönlichen Gespräch bei den Hinterbliebenen zuhause oder in meinen Räumen für Trauerbegleitung, falls dies gewünscht wird.

So habe ich die Möglichkeit, die Angehörigen direkt kennen zu lernen und auch etwas Persönliches über den Verstorbenen / die Verstorbene zu erfahren.

Selbstverständlich wird jede Rede individuell erstellt und kann konfessionell völlig ungebunden bleiben, wenn die Angehörigen dies wünschen.

Zudem ist es mir ein persönliches Anliegen, bei der gesamten Trauerfeier anwesend zu sein um Sie hierbei zu unterstützen.

Die Angehörigen erhalten die Trauerrede in schriftlicher Form und haben die Möglichkeit zu einem Nachgespräch mit mir.

Top  |  trauerbegleiter.jung@googlemail.com